Die Aufnaeher sticken lassen sind die Nr 1 Fanartikel für Vereine, Fanclubs und Fans direkt vom Aufnaeher sticken lassen Hersteller zu günstigen Preisen in guter Aufnäher - Abzeichen Qualität

25 Jahre Erfahrung bei Aufnäher und Patches Persönliche Beratung bei Stickabzeichen individuelle Abzeichen nach Wunsch eigener Grafikservice für schnelle Aufträge
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider befinden sich in dieser Kategorie noch keine Artikel

Biker Rückenabzeichen

Biker Rückenabzeichen für Vollblut-Rocker


Biker Rückenabzeichen oder die Bestickung von Motorradbekleidung ist die wohl älterste aber auch beste Variante um eigene Logos als Abzeichen zu verwirklichen. Aufnäher und Abzeichen sind die ideale Form um das Vereinslogo Clublogo oder sonstige Gruppierungserkennung auf alle Arten von Textil anzubringen. Motoradclubs haben wohl die bekannteste Form von Aufnähern. Die Patches auf den Kutten dienen zur Identifizierung der Clubs oder auch der Motorradmarke.

Die vier großen Clubs haben zusammen in Deutschland rund 3000 Mitglieder, hinzu kommt nochmals dieselbe Anzahl von Rockern aus weiteren Clubs. Diese Leute stellen das Clubleben über alles und sind streng organisierte Bruderschaften, in denen es kein wenn und aber gibt. Klare Regeln bestimmen das Clubleben, das sehr zeitaufwändig ist. Neben diesen, im Szene-Jargon 1-Prozenter genannten, gibt es wohl noch über 10.000 weitere Rocker, die ein dreiteiliges "Rückencolour" (Clubname, Bild, Herkunftsort)tragen.

Zuletzt angesehen